Homepage Übersetzung

In der Anwendung mit Lavylites Produkten bei Tieren und deren Besitzern konnten wir mittlerweile auch tolle Ergebnisse bei Tieren (Pferde, Hunde, Katzen etc.) beobachten.

Da wir jedoch aus rechtlich Gründen keine Heilaussagen geben dürfen, senden wir Ihnen nach erfolgter Registrierung die ersten Erfahrungsberichte gerne zu.

 

Bitte geben Sie uns dazu an, welcher Bereich Sie hier besonders interessiert.

Ich bekam den hervorragenden Tipp von einem Kollegen, Auricum vor einer Bepflanzungsaktion in die Hände zu sprühen und die Information meines Körpers auf die Samen zu übertragen. Es wird natürlich dauern, bis dies Früchte trägt. Er habe aber heute seine Pflanzen im Garten (Bäume, Obstbüsche und Weintrauben) mit Auricum besprüht. Mal sehen, wie Auricum bei Pflanzen hilft.Wie kommt man an Auricum ran?