Das feinstoffliche Spray wird auf die Haut aufgesprüht und wie bei Aroma Ölen wurde auch hier beobachtet, dass eine Aktivierung der Selbstheilungskräfte erfolgt, also eine Regenerierung der Zellen einsetzt und damit die Ursachen in der Tiefe auflöst.

Hier ein Beispiel bei der Anwendung Lavyl Auricum Spray:

Im akuten Fall mehrmals täglich aufsprühen, bei chronischen oder bereits länger anhaltenden Störungen nur 3-5 mal täglich.
Der Körper nimmt sich die nötigen Wirkstoffe heraus,  das,  was der Körper nicht benötigt scheidet er nach 72 Stunden wieder ausgeschieden.

NEBEN DEM AURICUM SPRAY WURDEN DIESE POSITIVEN EIGENSCHAFTEN NOCH IN WEITERE PRODUKTE EINGEBRACHT…..
*LAVYLITES SIND KEINE ANERKANNTEN HEILPRODUKTE, SIE ERHEBEN KEINEN ANSPRUCH AUF HEILERFOLGE, 

 

 

Wollen Sie endlich die Unabhägigkeit, das Anti-Aging und das Mittel mit vielen immer weiter wachsenden Erfahrungsberichten der "Nebenwirkungen" auf unseren

Körper? 

Hier können Sie erst einmal erfahren wie es funktioniert.

 

Zellregeneration - 100 mal schneller durch Informationsübertragung, Krankheit ist nichts anderes als Energiemangel in der Zelle, Informations-Wirkkomplex, Aktivierung der Selbstheilkräfte, finde den Haut-Bereich, wo Du rezeptabel bist... so kamen die Botschaften bei mir an. Weg von der Schulmedizin, sich energetisieren... lauten die Appelle von Insidern.

 

Das polarisiert und es soll auch polarisieren, aber es wird auch Widerspruch herausfordern. Sicht- und hörbar war jedenfalls in Hof, dass die erkennbaren Wirkungen die Menschen aktiviert und in Begeisterung versetzt haben.

 

Lavylites hat aus meiner Sicht 3 entscheidende Argumente auf seiner Seite:

1. Exklusivität: Das Produkt ist vermutlich in den nächsten 5 Jahren nicht nachahmbar - jedenfalls sagen das Fachleute. Deshalb wird es auch keinen Aloe Vera Effekt geben - ebenfalls ein tolles Produkt, dass es leider mittlerweile in jedem Discounter und sogar als Eigenmarke gibt.

2. Timing: In Ungarn entwickelt, dann in Deutschland, Österreich und der Schweiz gestartet - für Vertriebspartner bedeutet das, dass heutige Partner nicht der zigtausendste in einer US-amerikanischen Firma sein werden.

 Diese Organisation wird sich genau umgekehrt entwickeln, und wer jetzt einsteigt, wird vom Wachstum in den größten Weltmärkten profitieren.

3. WOW-Effekt: Das Produkt ist der Star und je mehr Menschenvon den spektakulären Ergebnissen erfahren, desto schneller wird die Fangemeinde wachsen.

 

 

Lavylites Naturprodukte, der Gesundheit zu liebe. Tägliche Pflegeprodukte aktivieren die Selbstheilungskräfte im Körper. Regeneration bis in die Zellenebene und Entgiften den Körper. Testen Sie die fantastischen Produkte von Lavylites, Falten Öl, Körperspray, Body Lotion, Duschgel, Mundspray und vieles mehr!

Kostenlos Anmelden und sparen Sie bei der Bestellung 33% als Vorzugskunde gegenüber den normalen Kunden. "OHNE jegliche VERPFLICHTUNG" FREE, bestellen Sie immer dann, wenn die Produkte brauchen werden, zum VORZUGSKUNDENPREIS.

 

 

Dieser weltweit ersten patentierten Extraktionstechnologie werden positive Eigenschaften zugeordnet; direkte Nutzung von den Zellen; Absorptionsfähigkeit und außerordentliche Wirkung menschlicher Hormon Aktivierungseffekt, Selbstheilung und Schmerzlinderung erstaunlich breites Spektrum bei Bakterien, Viren und Fungiziden, uvm. Es werden keine Chemikalien und tierische Inhaltsstoffe verwendet. So werden Wirkstoffe und Informationen (Schwingungen) aus u.a.

Mit dem Klick auf das linke Foto können Sie sich ein Video anschauen und anschließend kostenlos

registrieren.

Erster Erfahrungsbericht von einem gutem Bekannten

Ein Märchen oder wahr.....

Ein guter Freund (ich nenne ihn mal hier Franz), so kurz vor dem 60`sten Lebensjahr, den es doch recht „gebeutelt“ hat, in seinem Leben.
Er hat Diabetes, hatte einen Trümmerbruch in der Schulter und kann seit derzeit sein linken Arm nicht mehr hinter dem Kopf verschränken, hat durch sein Diabetis Pergamenthaut unter den Füßen, durch eine Bauch OP hat Franz ein ca 4 cm großes „Loch“ dass nur dünn mit Haut überzogen ist und hat Arteriosklerose einher gehend mit chronischer venöser Insuffizienz (offen Bein), infolge er kaum 20 Meter gehen konnte ohne starke Schmerzen in den Beinen zu haben.
Mal abgesehen, dass er eine Seele von Mensch ist.
Wir telefonierten zusammen vor knapp zwei Wochen und ich berichtete Franz von der wundervollen Kosmetik Serie Lavylites und welche kleineren Erfolge wir, mein Mann und ich so binnen von zwei drei Tagen hatten.

Da er ein offener Mensch ist, fragte er sehr gezielt nach ob diese Produkte ihm wenigsten seine Haut äußerlich wieder gut herstellen könnte. Ich berichtete ihm von den Erfahrungsberichten anderer Menschen und weitere fünf Tage bestellte er sich Lavylites auricum senstive 150ml.

Gründonnerstag gegen 19 Uhr rief er an, „...man Du das Zeug.....Du..wenn ich Dir dass alles erzähle, sagt meine Frau, dann hälst Du mich für verrückt aber egal....also seit vier Tagen wende ich Dein Spray an....habs mir ins Gesicht gesprüht und eingeatmet....was soll ich Dir sagen,`ich schnarche nicht mehr (seine Frau im Hintergrund..ja stimmt, ich kann nun auch gut schlafen..),
ich sprüh mir das morgens und abends in ein Glas Wasser, denn es ist ja pure Natur, und trinke es.
Du, es ist so als wenn der Körper DANKE sagt..es kribbelt über all irgendwie, du hast das Gefühl, es passiert etwas. Nun sprüh ich es auch die Beine Schienbeine und was soll ich Dir sagen, die offenen Beine gehen zu und am dritten Tag konnte ich gehen ohne Schmerzen..(seine Frau sagt dazu..Franz wird übermütig und stand auf einem Bein, der fängt an zu spinnen und sie lacht..) und weiter, ich bin noch nicht fertig...vorgestern lag ich so auf der Couch und man weiß ja nicht wohin mit den Fingern, man spielt so vor sich hin, Du kennst das sicher (so an meinen Mann gewandt, da er ja zu hörte), ich spiele dann immer an meine „Narbe“ am Bauch und drücke stets so bisschen in den Bauch, meine Frau schimpft dann immer, weil sie Angst hat, dass die Haut mal reißt. Da kam mir doch die Idee, sprühste da auch, machte ich morgens mittags und abends.
He wißt Ihr was...die ist weg..Wir:“ Wie weg?“..na weg nicht mehr da..man sieht noch eine blasse Rötung aber die Haut ist fest und man kann nicht mehr in den offenen Bauch drücken....
Wir beide, mein Mann und ich zu Franz wie aus einem Mund..“ ..jetzt hauste uns aber die Taschen voll Franz...“.....seine Frau..“ siehste habe ich Dir gesagt, dass glaubt uns kein Mensch..“...Franz dann lachend ist mir egal es ist so..Wir dann beide wir glauben Dir schon Franz und dann ging es weiter mit seinen Schilderungen...seine Schulter besprüht er ebenfalls zweimal am Tag und kann diese schon wieder hinter dem Kopf verschränken, seine Haut ist besser geworden und seine Zahnschmerzen und Zahnfleisch schmerzt nicht mehr.....“ Franz sagte überschwänglich und herzhaft......wenn ich weiter sprühe muss ich bald aufhören sonst werde ich noch ein junger Mann, ihr glaubt nicht wie froh ich bin und dies alles in vier Tagen. Ich danke Euch vom Herzen, was 
so wirkliche und echte Natur Kosmetik so erreichen kann und wir wünschten uns Frohe Ostern.

Und es ist kein Märchen, diesen glücklichen Menschen gibt es wirklich und auch wir sind erstaunt
und noch mehr überzeugt.