Entspannung für Ihr Immunsystem

Die inhaltliche Beschreibung und Gestaltung entstand mit freundlicher Genehmigung der Firma Dr. Niedermaier Pharma GmbH.

Dafür herzlichen Dank.

Meine persönliche Anmerkung zu diesem wundervollem Produkt, ist die, dass der Mensch trotz allem sich stets und ständig bewusst sein muss, dass Krankheiten an sich, dann entstehen, wenn man nicht in der Mitte ist und diese sind in den Selbstreflexionen auf zu lösen oder in richtigen rechten Gebet entsprechend dem El Cantare Gebet zur Verbesserung nach einer Krankheit.

Die Hilfsmittel wie o.a. sind außerordentlich wert voll für unseren Körper aber auch sie helfen auf Dauer nur in einer gesunden Kombination aus in der Mitte sein, guter gesunder Ernährung, Bewegung und, da leider unsere Nahrung schon lange nicht mehr die guten Inhaltsstoffe enthält, die unser physischer Körper benötigt die verschiedenen Regulate.

Der biologische Immunregulator

Rechtsregulat® Bio ist ein angereichertes Lebensmittel mit natürlichem Vitamin C aus der Acerolakirsche. Rechtsregulat® Bio entspricht der REGULATESSENZ®.

Rechtsregulat® Bio unterstützt die biologischen Regulierungsvorgänge in unserem Körper wodurch das Immunsystem unterstützt wird.

Nachweislich erhöht Rechtsregulat® Bio die Energie in den Zellen. Ein natürliches Plus an Energie und Leistungsfähigkeit sowie eine gestärkte Immunabwehr sind die Folge.

• Abwehrkräfte1
  • Energie1
  • Leistungsfähigkeit1

1Rechtsregulat® Bio enthält natürliches Vitamin C, das die normale Immunfunktion unterstützt, zu einem gesunden Energiestoffwechsel beiträgt, Müdigkeit und Erschöpfung reduziert und die Zellen vor oxidativem Stress schützen kann.

Für ein gesundes Immunsystem, als dass alles im sogenannten "grünem Bereich" ist, müssen die Körpersysteme miteinander in Regulierung stehen.

Rechtsregulat® Bio unterstützt die biologischen Regulierungsvorgänge

und bringt das Immunsystem immer weider ins Gleichgewicht

Durch die Kaskadenfermentation werden wertvolle sekundäre Pflanzenstoffe, die die Pflanzen selbst
zum eigenen Schutz gegen Bakterien, Viren, Pilze, UV-Strahlung und andere Belastungen bilden,
hochkonzentriert.

Die Enzyme der pflanzlichen Ausgangsstoffe werden dabei in kleine aufgeschlossene Enzymbausteine
umgewandelt, STAMMENZYME®.
Allergie auslösende Proteine werden in nicht allergene Oligopeptide und Aminosäuren gewandelt.
Dadurch verlieren alle Zutaten (z.B. Nüsse) ihr allergenes Potential.

Zutaten nur aus kontrolliert biologischem Anbau

Die bei der Kaskadenfermentation verwendeten Ausgangsstoffe sind besonders gesunde, aufeinander abgestimmte
Lebensmittel, die unseren Nährstoffbedarf abdecken und viele aktive Enzyme beinhalten.

Durch die mehrstufige milchsaure Gärung werden alle wertvollen Inhaltsstoffe schonend aufgeschlossen.
In dieser Form sind sie für den Menschen bestens bioverfügbar, können also leicht über Mund-, Magen- und Darmschleimhaut- aufgenommen werden.

Alle Angaben zu diesem Regulat Bio beziehen sich grundsätzlich aus den Aussagen des Dr. Niedermaier, der auch das Patent zu diesen Produkt inne hat.

Ich persönlich möchte hin zufügen, dass  es schon genügend Erfahrungsberichte zu diesem Produkt gibt und es bei verschiedentlichen Erkrankungen die durch die Schulmedzin diagnostisiert wurden und parallel angewendet wurden und helfen konnten. Hier gilt allerdings auch grundsätzlich dass vorher anzuraten sei eine Entgiftung durch zu führen, damit der Magen und Darmtrakt alle wertvollen Nährstoffe aufnehmen und weiter geben können.

Es kann bei folgenden angewendet werden:

* NERVEN

* RHEUMA

* SCHMERZEN

* HAUTERKRANKUNGEN UND ALLERGIEN

* WUNDEN

* PILZBEFALL

* OHREN

* AUGEN

* GEFÄ?ERKRANKUNGEN

* HORMONE

* ERHÖHTE CHOLESTERIN UND BLUTFETTWERTE

* GEWICHTREDUKTION

* VERDAUUNGSORGANE

* BLASE; PROSTATA UND HODEN

* KNOTEN; TUMORE

* ATEMWEGE

* ZAHNMEDIZIN

* KOSMETI* FUSSPFLEGE

* TIERMEDIZIN

Sollten Sie Fragen haben zu den o.a. Anwendungsbeispielen nehmen Sie gerne Kontakt zu mir auf.

In diesem berichten Ärzt, Heilpraktiker und Tierärzte über die sensationellen Behandlungserfolge mit aufgeschlossenen Enzymen in flüssiger Form als gesamtsystemische Therapie.

Wer sich damit auseinandersetzen will und sich helber helfen möchte ist dieses Buch ein MUß.